Absage des Handball-Turniers 2022

Liebe Handballfreunde.

Nach langer Pause haben wir uns darauf gefreut, endlich die 28.Auflage unseres Jugend-Handballturnieres durchzuführen. Gemeinsam mit Euch das Sportzentrum an der Jahnstraße in Bohmte zu einem fröhlichen Handballdorf verwandeln, wieder großartige Spiele in familiärer Atmosphäre genießen – das werden wir zusammen im nächsten Jahr 2023.

Wir vom ‚Orga-Team’ haben uns zur Verschiebung ins nächste Jahr entschieden, da uns Eure Gesundheit sehr wichtig ist. Bei einem Turnier dieser Größenordnung beginnen die Vorbereitungen schon weit vor dem eigentlichen Event. Der finanzielle und personelle Aufwand bedarf einer sicheren Planung. Aktuelle Entwicklungen hindern uns daran, Euch eine ordentliche Durchführung unseres beliebten Jugend-Handballturnieres zu garantieren.

Deshalb freuen wir uns, euch wie gewohnt am zweiten Wochenende im Juni, 10./11.6.2023, das sportlich attraktive Kleinfeldturnier wieder auf die Beine zu stellen. Bis dahin habt noch ein wenig Geduld, bleibt gesund und weiterhin begeistert von unserem Lieblingssport Handball.

Mit sportlichen Grüßen

Christoph Mathussek

– Turnierleitung –