Weibliche Jugend B

Von links nach rechts: Hintere Reihe: Trainer Mike Gärthöffner, Trainerin Bianca Köppe, Svenja Dirkes, Patricia Fergert, Nele Vallo, Daria Radcenko, Alina Moor, Annchristin Hörsemann, Carina Hörsemann, Trainer Nico Gärthöffner Vordere Reihe: Julia Beitler, Marie Knollhof, Johanna Stolte, Pia Bredenförder, Lina Niemann-Meinberg, Lena Düsing, Jella Bauschulte Es fehlen: Lina Rademann, Jana Küppers

Vorstellung der Mannschaft

Wir, die weibliche Jugend B, sind ein neu zusammengewürfelter Haufen mit einem neu zusammengewürfeltem Trainerteam. Ziel in der Vorbereitung war es in erster Linie den Zusammenhalt in der Mannschaft zu stärken und uns handballerisch kennenzulernen. Nach der Vorbereitung ging es für uns in der Landesligaqualifikation um den Aufstieg in die Landesliga. Hier konnten wir mit starken Mannschaftsleistungen und viel Spaß am Spiel erfolgreich aus der Quali hervor gehen, sodass wir in der nächsten Saison in der Landesliga spielen.

Eure wJB

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:00 bis 19:30 Uhr

Freitag 15:30 bis 17:00 Uhr  

Tabelle & Spielplan: Tabelle & Spielplan WJB 

Spielberichte:

Ansprechpartner

Name: Bianca Köppe

E-Mail: Koeppie78@freenet.de

Telefon/Handy: 01709000946

Name: Mike Gärthöffner

E-Mail: mikegaerthoeffnercf@gmx.de

Telefon/Handy: 01627695131

Name: Nico Gärthöffner

E-Mail:

Telefon/Handy: 015739150288