Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung des TV 01 Bohmte!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten Ihnen auf unseren Seiten Informationen zur Abteilung, deren Geschichten, den Mannschaften, Ansprechpartnern und aktuellen Veranstaltungen geben.

Jeder kann Mitglied der Tennisabteilung des TV 01 Bohmte werden, egal ob jung oder alt. Tennis kann in fast jedem Alter gespielt werden, es sind keine besonderen Vorkenntnisse dafür notwendig.

Einzige Voraussetzung für eine Aufnahme in die Tennisabteilung ist die Mitgliedschaft im Hauptverein, dem TV 01 Bohmte.

Welche Kosten kommen auf Sie zu?

Sie möchten vor einer Mitgliedschaft erst einmal ausprobieren, ob der Tennissport etwas für Sie ist?

Kein Problem, Sie haben die Möglichkeit, für wenig Geld unter fachkundiger Anleitung zu trainieren und die ersten Schritte auf dem Tennisplatz zu machen.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Vorstandsmitglied Dierk Rosemann (Tel.: 0151 20716574).