Bezirksliga-Damen des TV 01 Bohmte vermelden Neuzugang

Sophia Busch wechselt innerhalb der Bezirksliga Süd an die Ovelgönne

Die Bezirksliga-Damenmannschaft des TV 01 Bohmte, um ihren Coach Manuel Höppke, darf sich zur kommenden Saison 21/22 in der Bezirksliga Süd Weser-Ems auf eine echte Verstärkung freuen. Sophia Busch wechselt innerhalb der Bezirksliga vom BSV Holzhausen zum TV 01 in den Sportpark Ovelgönne.

Zunächst beim Post SV Oldenburg in der Bezirksliga Mitte aktiv, und mit dem Post SV in die Landesliga aufgestiegen, führte sie dann der Weg zum BSV Holzhausen, ehe sie sich nun freiwillig für den TV 01 entschied, und nun gemeinsam mit dem TV 01 Bohmte gerne in der Spitzengruppe der Bezirksliga Süd mitmischen möchte. Dementsprechend glücklich und zufrieden zeigte sich Manuel Höppke, gemeinsam mit seinen beiden Co-Trainern Sven Schulte und Christoph Bockrath, bei der Begrüßung am Mittwoch, dem 07. Juli, im Bohmter Sportpark an der Ovelgönne, das es seiner Mannschaft gelungen sei, diesen hochwertigen Transfer zu finalisieren. Zitat Höppke: “Sophia wird eindeutig unser Spiel nach vorne und in der Offensive insgesamt beleben, sie verfügt über einen starken Abschluss, den sie auch immer wieder sucht, eine sehr gute Technik, und sie ist auch körperlich sehr stark, und körperlich auch immer präsent. Sie bewegt sich gut zwischen den Räumen. Wir freuen uns sehr, das sie jetzt bei uns ist.”

WELCOME AN DER OVELGÖNNE, SOPHIA !!!!!