Aktuelle Termine Damen- und Mädchenfußball

SG TV 01 Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf sucht weiter fußballbegeisterte Frauen und Mädchen

Corona war hoffentlich gestern. Aus diesem Grunde gibt die Damen- und Mädchenfußballabteilung der SG TV 01 Bohmte/FV Ostercappeln/SV Schwagstorf nun aktuelle Termine im Zusammenhang mit der Wiederaufnahme ihres Trainingsbetriebs und der Zukunftsausrichtung bekannt:

Samstag, den 26.06.2021, 15.00 Uhr

Sportplatz Rensmannsfeld, Ostercappeln

Schnupper-Trainingsspiel Damenfußball.

Dieses Trainingsspiel ist für a l l e interessierten Spielerinnen ab 16 Jahre gedacht. J e d e neue Spielerin ist herzlich willkommen.

Samstag, den 03.07.2021 und Samstag, den 17.07.2021, jeweils um 11.00 Uhr

Sportpark Ovelgönne, Bohmte

Schnupper-Traiming Mädchenfußball

Dieses Schnuppe-Training ist für alle interessierten Spielerinnen unter 16 Jahre gedacht. Auch hier ist j e d e neue Spielerin herzlich willkommen.

Der Damen- und Mädchenfußball in der SG Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf hofft auf eine rege Beteiligung bei den beiden Events. Denn eines ist sicher: Frauen- und Mädchenfußball in der SG BOS lohnt sich !!!!!!

Für weitere Infos steht euch der Damenfußball-Obmann im TV 01 Bohmte, Dominik Harmeyer, unter 0175-4363912 oder dominik.harmeyer@tv-01-bohmte.de gerne zur Verfügung.