1. Damen verabschieden intern ihr langjähriges Trainer-Trio

Manuel, Christoph und Sven feiern noch einmal mit "ihren" Mädels

Weihnachtsfeier unseres Bezirksligisten mit viel, viel Wehmut

 

Das letzte Heimspiel des Jahres gegen den SV Rot-Weiß Lage fiel aus. So wurde, nach einem gemeinsamen Team-Nachmittag in Holdorf, der Abend des Samstages von Team und (Noch-) Trainerstab genutzt, um im Sozialraum des Sportparks Ovelgönne in Bohmte noch einmal gemeinsam mit dem scheidenden Trainer-Trio zu feiern, und sich auf dieser Bühne gebührend und intern von Manuel Höppke, Christoph Bockrath und Sven Schulte zu verabschieden. Aus persönlichen Gründen konnte Sven Schulte leider an dieser Feier nicht teilnehmen. Aber sämtliche Worte und Gesten des Abends galten selbstverständlich und vollumfänglich auch für Sven. 

 

Zunächst richtete Manuel Höppke nochmal einige Worte des Abschieds an “seine” Mädels. Er ließ dabei noch einmal die gemeinsame Zeit, mit allen Höhen und den wenigen Tiefen Revue passieren, und sicherte zu, auch in Zukunft dem Team kräftig die Daumen zu drücken und gewogen zu bleiben sowie sich auch immer mal wieder an der Ovelgönne blicken zu lassen. Offenbar hatte Höppke bei seinen Worten schon sämtliches Pulver verschossen, denn als anschließend Christoph Bockrath einige Worte an die Mannschaft richtete, konnte er Höppkes Worte vollumfänglich auch für sich definieren und sich diesen einfach nur anschließen. So bedankte sich im Namen der Mannschaft Kapitänin Merle Unland bei Manuel, Christoph und Sven für die gemeinsame Zeit, das Geleistete und wünschte den Dreien für ihre weitere Zukunft alles nur erdenklich Gute. Zusätzlich bedankte sich Unland noch bei Sophia Busch für die Organisation der Anreise zu den doch sehr weiten Auswärtsspielen. 

 

Nach den warmen Worten im Rahmen des offiziellen Teils konnte dann die “Party” steigen, und die Mannschaft machte im Weiteren einen feucht-fröhlichen Abschied für ihr scheidendes Trainer-Trio daraus.

 

Danke nochmal an Manuel, Christoph und Sven !!!!!