Matthias Hüsemann als Abteilungsleiter verabschiedet

Am vergangenen Samstag fand die jährliche Abteilungsversammlung der Triathlonabteilung des TV 01 Bohmte in gewohnter gemütlicher Runde statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl der Abteilungsleitung. Matthias Hüsemann, der die Abteilung seit der Gründung im Jahr 2011 leitete, ließ sich nach 12 Jahren nicht wieder zur Wahl aufstellen. Einstimmig wurde Olaf Kusserow, der Matthias in den letzten zwei Jahren bereits bei vielen Aufgaben unterstütze, als neuer Abteilungsleiter gewählt.

Matthias wurde mit einem individuell für ihn gestalteten Laufshirt und vielen herzlichen Worten für sein langjähriges Engagement für die Abteilung und ihre Mitglieder gedankt. Als aktiver Athlet, der in jeder Trainingseinheit bereit ist sich zu quälen und auch andere dazu zu motivieren, bleibt er dem Triathlon des TV 01 Bohmte natürlich erhalten.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Arbeit für unsere Abteilung, Matthias! Wir freuen uns weiterhin auf ganz viel #ballern mit Dir!

Text: & Bild: Kim Marei Kusserow