Eröffnung der Freiluftsaison 2023

Am 22. April wird in Bohmte an der Jahnstraße endlich die Freiluftsaison 2023 eingeläutet. Erneut unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“.

Seit 2007 nehmen zahlreiche Vereine an dieser nationalen Aktion teil, auch die Tennisabteilung des TV 01 Bohmte nun zum wiederholten Mal.

Deutschland spielt Tennis ist eine Initiative im Bereich Sportentwicklung des Deutschen Tennis Bundes in Kooperation mit seinen Landesverbänden mit dem Ziel der Mitgliedergewinnung und -bindung. Die Initiative bietet einige Vorteile für die teilnehmenden Vereine. Die Tennisabteilung bekommt die Möglichkeit, sich bestmöglich zu präsentieren und potenzielle neue Mitglieder auf sich aufmerksam zu machen.

Genauer informieren kann man sich dazu über folgenden Link: www.deutschlandspielttennis.de

Eine neue Saison steht bevor. Zum Start der Saison wird wie in jedem Jahr bei einem netten Zusammenkommen der Grill im Tennisheim angeschmissen. Alle sind herzlich willkommen.

Allen Teams einen erfolgreichen Start und ganz besonders: Viel Spaß!