Herren 40 I ist Vizemeister! Herren 40 II ist Meister!!! ...beide Bohmter Teams bleiben ohne jegliche Saisonniederlage!

In der Ü40 Altersklasse haben die beiden Bohmter Herren-Teams eine herausragende Saison abgeliefert. Beide Mannschaften blieben ohne eine Saisonniederlage und hatten am Ende lediglich einen Verlustpunkt aufzuweisen.

Bei der H40 I reichte dies trotzdem nur zur Vizemeisterschaft, da der punktgleiche Hunteburger SV genau EIN Match mehr gewinnen konnte.

Trotzdem eine starke Runde von Dierk Rosemann, Marc Sandkühler, Nico Bronswick, Bernd Allendorf, Oliver Grote, Oleg Brokamp und Anatoli Tissen, die auch als Tabellenzweiter noch in die Bezirksklasse aufsteigen könnten.

Den Aufstieg sicher hat die H40 II !!

Ohne jeglichen Verlustpunkt ging es am letzten Spieltag darum, die Tabellenführung ins Ziel zu bringen. Hierzu war mindestens ein Unentschieden beim starken TC Melle erforderlich. Durch den 2:2 Zwischenstand wurde es in den Doppeln nochmal richtig spannend. Tim Blomenkamp und Lars-Gunnar Handke hatten schließlich die besten Nerven und konnten den benötigten 3. Punkt zum Remis erreichen. Eine richtig starke Performance über die ganze Saison hinweg von sämtlichen Spielern (alle konnten Punkte erzielen).

Zum Einsatz kamen Ralf Schulte, Lars-Gunnar Handke, Tim Blomenkamp, Carsten Steinkamp, Christoph Mathussek, Ingo Claassen, Mark Oelgeschläger und Tino Rauland.

Glückwunsch, Jungs!