Taekwon-Do Abteilung erfolgreich bei den German Open in Seelze

German Open 2024
(v.l.n.r.: Niclas Wedel, David Ellermann, Erwin Bock, Gerrit Schwarzer, Jana Waigandt, Joline Stiller, Arne Klöcker, Marzel Heitmeyer, Brandon Siemens)

Am 08. Juni 2024 fuhren fünf Kämpfer und fünf Kampfrichter aus unserem Verein nach Seelze, um den TV01 Bohmte auf der German Open der IBF zu vertreten.

Im Training zuvor wurde ein intensives Kampftraining vorgenommen, um unsere Teilnehmer bestens vorzubereiten.
Dies gelang auch und alle Bohmter zeigten eine tolle Leistung. Besonders erfolgreich waren aber Jana (3. Platz) sowie Joline und Niclas (beide 2. Platz) in ihrer Alters- bzw. Gewichtsklasse.

Auch die Kampfrichter führten ihre Aufgabe wieder erfolgreich und mit viel Energie und Freude aus.

Insgesamt war das Turnier wieder eine tolle Erfahrung, die Einblicke in die Welt der Kampfkunst bot und nicht zuletzt auch Spaß gemacht und somit zur Teilnahme am nächsten Turnier motiviert hat.

(Niclas Wedel, 2. Platz)
(Joline Stiller, 2. Platz / Jana Waigandt, 3. Platz)