TV 01 Bohmte freut sich über neues Mitglied im "Club der Bandenwerber"

Reifenservice Rosemann aus Bohmte hat nun auch seinen Platz an der Ovelgönne gefunden

Ohne Unterstützung geht im Amateursport heutzutage nicht mehr viel. Auch der TV 01 Bohmte ist dankbar über jedwede Hilfe, die er von außerhalb erfährt. Aus diesem Grunde freuten sich Bert Kemper (beim TV 01 zuständig für Marketing) und Christoph Lange (beim TV 01 zuständig für Einkauf), stellvertretend für den TV 01 Bohmte, auch sehr , das sich der Reifenservice Rosemann, vertreten durch Marcel Rosemann und Maren Henke, Bremer Straße 117, 49163 Bohmte, Tel.: 0151-70339555, www.reifen-rosemann.de, marcel-rosemann@online.de, jetzt auch in Form einer Werbebande im Sportpark an der Ovelgönne beim TV 01 Bohmte engagiert.

Beim Reifenservice Rosemann ist euer Auto, oder aber auch ein LKW oder eine Landmaschine in absolut allerbesten Händen. Denn für alle genannten Fahrzeugtypen bietet Rosemann einen professionellen Reifenservice, eine  kompetente Serviceleistung im Bereich Reifen und Felgen, wo wirklich keine Wünsche offen bleiben. Den richtigen Reifen für euer Fahrzeug findet ihr beim Reifenservice Rosemann an der Bremer Straße 117. Für Rosemann ist kein Reifen zu klein oder zu groß. Durch die modernen Reifenmaschinen ist ein Reifenwechsel von 5 Zoll-Rasenmäherreifen bis 56 Zoll-Landmaschinenreifen möglich. Dabei genießt eure Sicherheit oberste Priorität. Deswegen werden Reifen von namhaften Herstellern in allen Größen verkauft. Gerne werden auch eure vorhandenen Kompletträder ans Fahrzeug montiert. Desweiteren erstreckt sich der Reifen- und Räderservice über die Prüfung und Optimierung des Luftdrucks, die Messung der Profiltiefe, das optionale Auswuchten der Räder sowie auf Wunsch natürlich auch die Einlagerung eurer Reifen. Doch nicht nur die Thematik rund um den Reifen hat der Reifenservice Rosemann in seinem Portfolio. Seit ihr z.B. gerne der “Selbermacher”, so könnt ihr schnell, einfach und zuverlässig eure Ersatzteile über Rosemann beziehen. Desweiteren runden ein fachkundiger Klimaservice für PKW, LKW und Landmaschinen, sowie eine intensive KFZ-Aufbereitung, wo durch abgestimmte Reinigungsmittel und Werkzeuge euer KFZ schonend gereinigt wird, das breite Leistungsspektrum ab. Diese Aufbereitung erstreckt sich über die Wäsche, die Politur bis hin zur Innenaufbereitung.

Habt ihr also Probleme mit eurem, oder Fragen zu eurem KFZ, geht es um LKW- oder Landmaschinen-Bereifung, so könnt ihr euch gerne unter den o.g. Kontaktdaten an den Reifenservice Rosemann wenden. Marcel Rosemann freut sich sehr über eure Kontaktaufnahme, gerne auch über WhatsApp, und wird gemeinsam mit euch stets die optimale Lösung finden. Meldet euch, es lohnt sich.

Bert Kemper und Christoph Lange bedankten sich jetzt am Mittwoch, dem 13.09.2023, bei einem Fototermin im Sportpark ganz herzlich und persönlich bei Herrn Marcel Rosemann und Frau Maren Henke vom Reifenservice Rosemann, und überreichten als kleines Dankeschön einen Wimpel des TV 01. Ein lockerer Plausch rundete dann noch diesen Fototermin ab.

Danke nochmal dem Reifenservice Rosemann aus Bohmte für das Engagement!!!!!