PC Service & Mehr neuestes Mitglied im Club der "Bandenwerber"

Neu gegründete Firma von Guido Kröger nun auch im Kreis der Förderer

Ohne Unterstützung geht im Amateursport heutzutage nicht mehr viel. Auch der TV 01 Bohmte, und hier in allererster Linie die Fußballabteilung, ist dankbar über jedwede Hilfe, die er von außerhalb erfährt. Aus diesem Grunde freut sich unser Verein auch sehr über ein neues Stück in der Bandenwerbung im Sportpark Ovelgönne, gestiftet von der neu gegründeten Firma PC Service & Mehr, vertreten durch Herrn Guido Kröger persönlich, Am Hügel 15, 49163 Bohmte, 05471-2574, gk-bohmte@t-online.de, www.pc-service-mehr.de.

PC Service & Mehr ist ein neu gegründetes Unternehmen in den Bereichen der Homepage-Erstellung und -Verwaltung, der PC-Hilfe und des -Service dazu, der Beratung, der Bürodienstleistungen und der Hilfe bei der Digitalisierung. Das Hauptaufgabengebiet ist die Erstellung von Internetseiten, für Ihren/Euren Betrieb, Ihren/Euren Verein oder auch für den Privatgebrauch zuhause. Desweiteren bietet PC Service & Mehr Hilfe bei Ihren/Euren PC-Problemen rundum PC, Drucker etc. an.  Gerne berät Herr Kröger Sie/Euch hierbei auch bei Neuanschaffungen und richtet die Geräte ein. In Sachen “Rund um den PC” ist PC Service & Mehr also Ihr/Euer kompetenter Ansprechpartner. Habt ihr Fragen, dann könnt Ihr Euch selbstverständlich gerne unter den o.g. Kontaktdaten melden, oder ihr füllt das Kontaktformular auf der Homepage von PC Service & Mehr direkt aus. PC Service & Mehr freut sich auf Ihren/Euren Anruf oder allgemeine Kontaktaufnahme. Es lohnt sich.

Der TV 01 Bohmte und seine Fußballabteilung, in Person von Bert Kemper, zuständig im Vorstand des TV 01 für Marketing und Sponsoren, bedankte sich jetzt am Freitag, den 08.10.2021, bei einem Fototermin im Sportpark Ovelgönne, mit einem Wimpel unseres TV 01, vor der neuen Bande, ganz herzlich und persönlich bei Herrn Guido Kröger von der Firma PC Service & Mehr in Bohmte.

Danke nochmal an PC Service & Mehr in Bohmte !!!!!