Neuer Besitzer – Neue Bande

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel.

Am Sportplatz „Ovelgönne“ hängt eine neue Bande. Der Name auf der Bande mag Vielen bekannt sein. MöBo (Möller Bohmte), hat einen neuen Besitzer und nun auch eine neue Bande mit neuem Logo. Der „Imbiss Möller“ ist seit vielen Jahrzehnten in Bohmte überall bekannt. Bis vor ca. 2  ½ Jahren unter der Leitung von Michael Möller, der auch bei Sportveranstaltungen im TV 01 Bohmte immer für die nötigen Zutaten für das leiblich Wohl mit Bratwurst, Pommes und allem was dazu gehört, gekümmert hat. Seit Dezember 2019 hat nun sein Neffe Marcus Möller den Imbiss an der Bremer Str. 80 in Bohmte übernommen. Marcus führt nun diese Tradition in Bohmte weiter. Marcus hatte gleich die schwere Aufgabe, das Unternehmen durch die Corona Zeit zu führen, was bestimmt nicht immer einfach war, daher ist es nun umso schöner, dass er sich mit der gestalteten Bande an der „Ovelgönne“ präsentieren kann.

Hier geht es zu MöBo – Der Imbiss

Ganz Herzlichen Dank an Marcus Möller für die Unterstützung des Vereins !!!