Holtkamp Electronics GmbH aus Osnabrück sponsort in großem Rahmen

Ohne Unterstützung geht im Amateursport heutzutage nicht mehr viel. Der Vereinsvorstand, im Namen von Bert Kemper, bedankt sich bei einem Foto-Termin bei Magnus Michael, CEO – Geschäftsführer der Firma Holtkamp Electronics GmbH, www.holtkamp.de, Südstr. 40 in 49080 Osnabrück, Tel.: 0541-97120-0, @: info@holtkamp.de, für das Sponsoring von 3 Banden/Banner (Sportplatz Ovelgönne, Beachplatz Ovelgönne und Sporthalle Jahnstraße Handball). Zudem unterstützt er auch die 2. Fußball-Herren Mannschaft.

Die Holtkamp Electronics GmbH stellt u.a. Münzautomaten und Chipkartensysteme her und ist auch in vielen anderen Bereichen rundum Electronic für Sie da. Schauen Sie gerne mal auf der Homepage der Firma vorbei. Es lohnt sich.

Beim Foto-Termin brachte Herr Michael auch zum Ausdruck, dass er als „Bohmter“, gerne seinen Heimatverein unterstützt. Bert Kemper bedankte sich recht herzlich für dieses Sponsoring.

Danke nochmal an die Holtkamp Electronics GmbH aus Osnabrück !!!!!