F 2/3-Jugend freut sich über neue Regenjacken

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die F-Jugend-Fußballer der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Donnerstag, dem 21.11.2019, denn Herr Dipl.-Kfm. Oliver Klages höchstpersönlich, Teamleiter und selbständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select, Hauptstraße 15, 49536 Lienen, Tel. 05483-72193, Mobil: 0179-77 97 27 8, Fax: 0511-90 20 6 1981, E-Mail: oliver.klages@swisslife-select.de, www.swisslife-select.de/oliver-klages, ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen einer Trainigseinheit in der Halle einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneuen Regenjacken offiziell zu übergeben. In der kalten und regnerischen Jahreszeit sind sie damit auch für das Wetter bestens präpariert.

Was ist Swiss Life Select, und was macht Oliver Klages genau? Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungs-Unternehmen und Teil von Swiss Life Deutschland, einem marktführenden Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Seit rund 30 Jahren profitieren Mandanten von der Finanzberatung nach dem Best-Select-Prinzip. Dieses basiert auf den individuellen Zielen und Wünschen der Mandanten – und beinhaltet die Produktangebote einer Vielzahl namhafter Produktpartner. So kann Oliver Klages aus einer großen Auswahl an Toplösungen jedem Mandanten genau die Produktlösungen anbieten, die zu seinem individuellen Bedarf passen. Oliver Klages erstellt ein persönliches Finanzgutachten für Vorsorge, Absicherung und Vermögensbildung und sorgt so dafür, dass Menschen finanziell gut aufgestellt sind – jetzt und für die Zukunft.

Die Mannschaft und die Trainer bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Herrn Oliver Klages für sein Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel stets die passenden Lösungen zu finden, jetzt und in der Zukunft. Nach dem obligatorischen Foto, welches Sponsor Oliver Klages stehend rechts zeigt, wurde eifrig die Kugel gestreichelt. Der Kontakt zu Sponsor Oliver Klages kam über eine Familie in Bohmte zustande, deren Sohn in der F-Jugend kickt und die seit mehr als 15 Jahren von Oliver Klages betreut wird. Für die Zukunft sind unsere F-Jugendlichen nicht nur sportlich durch die engagierte Trainerarbeit von Ralf Möllering und Frank Klöker gut gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit Regenjacken ausgestattet.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal an Herrn Oliver Klages aus Lienen und die Swiss Life Select !!!!!