Fußball-F 1 Jugend freut sich über neue Trainingsanzüge

Tattoostudio Tintenfass, Bohmte, sorgt für frische Bekleidung vor und nach dem Spiel

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die F 1-Jugend-Fußballer der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun unlängst, denn Laura und Sven Seeger höchstpersönlich, Inhaber des Tintenfass-Tattoostudios, Bremer Straße 54, 49163 Bohmte, Tel.: 05471-7159475, tintenfass.tattoo@gmail.com, tintenfasstattoo.chayns.net, liessen es sich nicht nehmen, im Rahmen eines Fototermins im Bohmter Sportpark Ovelgönne einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneue Kleidung offiziell zu übergeben. Somit kommen die Jungs ab sofort bestens und einheitlich ausgestattet zu ihren Spielen,  und sehen obendrein auch noch topchic aus.

Tattoos sind immer beliebter werdende Kunstwerke auf der eigenen Haut. Für ihre Träger haben sie fast immer eine ganz individuelle Bedeutung. Immer mehr Motive sind echte Unikate. Für alle Fragen rund um das Tattoo ist das Tintenfass-Tattoostudio in Bohmte euer fachkundiger und kompetenter Ansprechpartner. Z. B. wenn ihr euch auch ein Tattoo stechen lassen möchtet, mit eurem alten Tattoo unzufrieden seit etc. Meldet euch unter den o.g. Kontaktdaten für eine Beratung, oder gleich einen Termin. Das Tintenfass-Tattoostudio freut sich über euren Besuch.

Die Mannschaft um die Trainer Ralf Möllering, Henry Müller und Alexander Dammer bedankte sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Laura und Sven Seeger für das Engagement vom Tintenfass-Tattoostudio in Bohmte. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel auf immer sportlich-faire Art und Weise  zu versuchen, im Spiel des Gegners die entscheidenden Nadelstiche zu setzen. Das obligatorische Foto zeigt die Mannschaft und stehend rechts Laura und Sven Seeger. Für die Zukunft sind unsere F 1- Jugendlichen nicht nur sportlich durch die überaus engagierte Trainerarbeit von Ralf Möllering, Henry Müller und Alexander Dammer gut gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit tollen Trainingsanzügen ausgestattet.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal an das Tintenfass-Tattoostudio in Bohmte !!!!!!