Fußball-F 1-Jugend freut sich über neue Regenjacken, Bälle und Trinkflaschen

F 1-Jugend der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen vom Sonnenstudio Louis Sun neu ausgestattet

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die F1-Jugend-Fußballer der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Freitag, dem 20.09.2019, denn Herr Alois Schmidt höchstpersönlich, Geschäftsführer des Sonnenstudios Louis Sun, Bremer Straße 55, 49163 Bohmte, Tel. 05471-309242, www.louis-sun.de, info@louis-sun.de ließ es sich nicht nehmen, einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneues Equipment offiziell zu übergeben.

Natürlich schöne Bräune solltet Ihr nicht dem Zufall überlassen. Das Sonnenstudio Louis Sun in Bohmte legt als Spezialist für UV-Licht besonders großen Wert auf eine individuelle und hauttypgerechte Beratung. Auf diese Weise gelangt Ihr auf idealem und gesundem Weg zu Eurer ganz persönlichen Wunschbräune. Das Sonnenstudio Louis Sun in Bohmte steht für faire Preise, eine gepflegte Atmosphäre, ein zertifiziertes Studio, fachlich geschultes Personal, 14-jährige Erfahrung, modernste Röhren, kostenlose Beratungsgespräche und eine kostenlose Mobile App. Louis Sun steht Euch unter den o.g. Kontaktdaten, sowie persönlich im Studio (Mo-Fr 10.00-21.00, Sa 10.00-20.00) für Informationen natürlich gerne zur Verfügung.

Die Mannschaft und die Trainer bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Herrn Alois Schmidt für sein Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel möglichst oft auf der “Sonnenseite” des Fußballs zu stehen. Das Foto zeigt Herrn Schmidt (stehend rechts) und die Mannschaft in ihren nagelneuen Regenjacken, sowie den Bällen und den Trinkflaschen.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal dem Sonnenstudio Louis Sun in Bohmte!!!!!