Fußball-A-Junioren freuen sich über neue Aufwärmshirts

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die A-Jugend-Fußballer der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Samstag, dem 29.08.2020, denn Frau Annika Schlecht höchstpersönlich, Assistentin der Geschäftsführung der Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH, Breite Straße 1-5, 23552 Lübeck, Tel.: 0451-98906560, Mobil: 0151-40269335, Fax: 0451-98906574, a.schlecht@peterpane.de, www.peterpane.de, ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen eines Fototermins im Bohmter Sportpark Ovelgönne einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneuen Aufwärmshirts offiziell zu übergeben. Somit gehen die Jungs ab sofort bestens ausgestattet in ihre Spielvorbereitung, und sehen außerhalb des Feldes in ihren Shirts auch noch topchic aus.

Was ist Peter Pane? Peter Pane ist eine Marke der Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH. Kommt rein und fühlt euch wohl. Nicht einfach in einem Burger-Restaurant oder einer Bar. Sondern in einem Zuhause von Leidenschaft und Qualität. Peter Pane zaubert euch nur das Beste aus regionalen Zutaten auf den Tisch, um euch jedes Mal aufs Neue zu begeistern. Genießt nicht nur die unnachahmlichen Burger, frischen Salate und spritzigen Cocktails von der Cocktailbar. Genießt am Tisch oder an der Bar die besonderen Momente. Denn bei Peter Pane werden Träume wahr. Peter ist in vielen Städten Burgermeister.

WO GIBT ES EIGENTLICH GEMÜTLICHE RESTAURANTS IN MEINER NÄHE? Diese Frage können wir euch ganz leicht beantworten: Überall dort, wo euch ein fliegender Peter mit offenen Armen empfängt. Unser Erlebnisrestaurant findest du am häufigsten im Norden des Landes und in unserer Hauptstadt. Wir haben aber an vielen Standorten in Deutschland gemütliche Restaurants, die sich sehr auf deinen Besuch freuen. Und auch die Wiener Erlebnisgastronomie bereichern wir mit einem Peter Pane. Auch für Österreich bleiben richtig gute Burger und Fritten also kein Traum. Aber schaut doch am besten selbst auf www.peterpane.de vorbei, um genauere Standortinformationen, sowie einen genaueren Überblick über Peter Pane und das Firmenleitbild zu erhalten.

Die Mannschaft und die Trainer bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Frau Annika Schlecht für das Engagement von Peter Pane. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel die Qualität auf den Platz zu bringen, die Peter Pane für sein Unternehmen im Leitbild auch vertritt, jetzt und in der Zukunft. Nach dem obligatorischen Foto, welches Sponsorin Annika Schlecht stehend links in der Mitte zeigt, konnten die neuen Shirts dann auch gleich bei einem Testspiel adäquat eingeweiht werden. Für die Zukunft sind unsere A-Jugendlichen nicht nur sportlich durch die engagierte Trainerarbeit von Holger Marting gut gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit Aufwärmshirts ausgestattet.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal an Frau Annika Schlecht und Peter Pane, der Marke der Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH !!!!!