Fußball-1. Damen freuen sich über neue Aufwärmshirts

Die 1. Damen Fußball der SG TV 01 Bohmte/FV  Ostercappeln/SV Schwagstorf freut sich über neue Aufwärmshirts, gestiftet von Rechtsanwalt Heinrich Beckmann, Brockstraße 8, 49163 Bohmte, 05471-8021394, ra-beckmann-bohmte@t-online.de.

In überörtlicher Bürogemeinschaft mit dem Fachanwalt für Strafrecht, Harald Placke, kümmert sich Rechtsanwalt Heinrich Beckmann um euer Rechtsanliegen. Er nimmt sich Zeit für euch, und macht euer persönliches Anliegen zu seiner Sache. Er hilft euch gerne und mit ganzer Kraft dabei, eure Interessen durchzusetzen. Euer Rechtsanliegen ist bei Rechtsanwalt Heinrich Beckmann in allerbesten Händen. Die Kanzlei Beckmann freut sich über euren Anruf. Meldet euch gerne, wenn euch etwas “unter den Nägeln brennt”.

Letztes Jahr im Sommer hatten Cheftrainer Manuel “Kloppo” Höppke und Beckmann zusammengesessen und sich überlegt, wie eine Untertsützung aussehen könnte. Gemeinsam kam man zu dem Entschluß, für den nächsten Sommer Shirts auszusuchen. Diese werden nun zu Training oder Spiel angezogen, wodurch nun wieder ein geschlossenes Auftreten sichtbar wird.

Mannschaft und Trainerteam bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin am Dienstag, dem 20.07.2021, im Sportpark Ovelgönne. Das Team überreichte Beckmann, zu dessen vollem Stolz, einen schönen Präsentkorb. Danke nochmal an Rechtsanwalt Heinrich Beckmann aus Bohmte.

Euer Recht, Euer Rechtsanwalt Heinrich Beckmann !!!!!