F1-Jugend der JSG TV 01 Bohmte / Herringhausen freut sich über neuen Satz Trikots

Midlift aus Hameln sorgt für neue Trikotsätze

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die F 1-Jugend-Fußballer der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun unlängst, denn Herr Michael Dummer höchstpersönlich, Inhaber der Firma Midlift, Angerburger Str. 1, 31789 Hameln, 01607627901, www.midlift.net, kontakt@midlift.de, Instagramm: Midlift_minikran_buehne, liess es sich nicht nehmen, der Mannschaft mit einer seiner Baumaschinen einmal einen Besuch abzustatten, und die neuen Trikots offiziell zu übergeben. Die Jungs waren begeistert von Trikot und Baumaschine.

Minikräne sind kaum wegzudenken unter anderem auf engen Baustellen, hinter Häusern, und vielem mehr, um schweren Lasten wie Stahlträger zu heben, Scheiben einzusetzen, Pools einzuheben, oder Terrassen zu stellen und zu überdachen. Aber in erster Linie geht es um die Hilfestellung. Nicht selbst den Körper belasten, sondern durch geeignete Geräte: “Heben lassen”. Midlift. Bei Fragen rund um Ihr Projekt steht der Service mit Besichtigung an erster Stelle. Nehmt unter den o.g. Daten Kontakt zur Firma Midlift auf. Die Firma Midlift freut sich auf euch. Es lohnt sich.

Die Mannschaft um die Trainer Henry Müller, Ralf Möllering und Alexander Dammer bedankte sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Michael Dummer für das Engagement der Firma Midlift aus Hameln. Das Foto zeigt die Mannschaft umgeben von Maschinen und stehend rechts Michael Dummer. Für die Zukunft sind unsere F1- Jugendlichen nicht nur sportlich durch die überaus engagierte Trainerarbeit von Ralf Möllering, Henry Müller und Alexander Dammer gut gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit tollen Trikotsätzen ausgestattet.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal der Firma Midlift aus Hameln!!!!!!