Neue Trikots für die F 2 Jugend

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die F 2 Jugend der JSG Bohmte/Herringhausen ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am letzten Heimspiel dieser Mannschaft, denn die neuen Trikots, gesponsort von der Delphin/Pelikan Apotheke Bohmte, konnten im Rahmen eines Teamfotos im heimischen Bohmter Sportpark an der Ovelgönne erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Das Bild zeigt die Mannschaft um die Sponsoren Lena Schwickert und Christoph Flerlage. Christoph ist zudem auch noch Trainer der Mannschaft und natürlich stolz, dass die Mannschaft mit den Trikots auflaufen kann.

Die Delphin – und die Pelikan Apotheke sind die beiden Apotheken in der Ortschaft Bohmte die immer mit fachlicher Beratung rund um Medikamente und Heilmittel zur Verfügung steht.

Christoph trainiert die Mannschaft seit der G – Jugend und ist auch so recht aktiv im Verein als Spieler der 2. Herren und als stv. Fußballobmann.

Danke nochmal an Lena Schwickert und Christoph Flerlage von der Delphin/Pelikan Apotheke in Bohmte.