E2/E3-Junioren freuen sich über neue Präsentationsanzüge

ISFM Institut für Site und Facility Management GmbH aus Münster leistet großzügige Unterstützung

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die E2/E3 – Junioren der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Mittwoch, dem 06.07.2022, denn Herr Thomas Gramke höchstpersönlich, Geschäftsführender Gesellschafter von der Firma ISFM Institut für Site und Facility Management GmbH aus Münster, Wilhelm-Schickard-Straße 2, 48149 Münster, Tel. 0251-922663-40, info@isfm.de, www.isfm.de, ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen eines Teamfotos im Bohmter Sportpark an der Ovelgönne, die Mannschaft zu besuchen, und ihnen ihre nagelneuen Anzüge offiziell zu übergeben.

ISFM bietet transferorientierte Beratungsleistungen für Herausforderungen des Immobilien- und Facility Managements. Seit mehr als 10 Jahren ist das ISFM nun schon als innovatives und transferorientiertes Beratungsinstitut für Fragestellungen und Herausforderungen des Immobilien- und Facility Managements für die öffentliche Hand und die private Wirtschaft tätig. Im Institut für Site und Facility Management arbeiten erfahrene und hoch qualifizierte Fachleute zusammen, die Euch für Eure Projekte individuelle Beratungsleistungen zur Verfügung stellen. Mittels einer ganzheitlichen und am Menschen orientierten Betrachtungsweise werden gemeinsam mit dem Kunden Lösungen entwickelt, die einen tatsächlichen Mehrwert schaffen. ISFM zählt sich zu den TOP 100, und ist als innovatives Unternehmen im Mittelstand ausgezeichnet worden. Man ist zudem Mitglied in der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen). Das ISFM Institut für Site und Facility Management freut sich über eure Kontaktaufnahme. Die Kontaktdaten sind oben angegeben.

Die Mannschaft um die Trainer Ralf Möllering, Alexander Dammer und Henry Müller bedankte sich mit einem Teamfoto und einem kleinen Präsentkorb im Sportpark Ovelgönne, in den nagelneuen Präsentations-Anzügen, bei Herrn Thomas Gramke vom ISFM – Institut für Site und Facility Management. Für die Zukunft sind die E2/E3-Junioren nicht nur sportlich durch die überaus engagierte Trainerarbeit von Ralf Möllering, Alexander Dammer und Henry Müller gut und topchic gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit einem Top-Outfit einheitlich ausgestattet. Für die Zukunft versprach man, ganz im Sinne des Sponsors, an der Mannschaft orientierte Lösungen zu entwickeln, den sportlichen Erfolg und den mannschaftlichen Zusammenhalt zu maximieren.

Ganz Herzlichen Dank nochmal dem ISFM – Institut für Site und Facility Management aus Münster !!!!!