Der neue Fanshop des TV 01 Bohmte ist da !!

Liebe Mitglieder und Freunde des TV 01 Bohmte,

die letzten Wochen haben uns allen viel abverlangt. Die Corona-Epidemie hat uns vor viele Herausforderungen und Einschränkungen gestellt. Dies haben wir auch deutlich im Vereinsleben gemerkt. Trainingseinheiten, Spiele und Turniere sowie diverse Veranstaltungen mussten leider abgesagt werden – der Vereinssport ist somit zum Erliegen gekommen.

In dieser Zeit konnten wir gemeinsam mit unserem Vereinsausrüster – Sport Böckmann – allerdings unserem Vereinsflyer entwerfen, um zukünftig Vereins­artikel zu sehr preiswerten Konditionen anzubieten.

Dieser Flyer enthält ausgewählte Textilien der Sportmarken Adidas, Hummel und Erima, um möglichst auch in der Breite vielen aktiven Sportlern und Freunden des Vereins die Möglichkeit zu geben, die für sich passenden Outfits zu finden. All die Textilien werden zum UVP abzüglich 40% und inklusive Vereinslogo sowohl für Erwachsene als auch für Kinder angeboten.

Ich werde diesen Flyer nun zeitnah an unseren Sportstätten und in die Abteilungen verteilen. Der Verkauf wird anschließend direkt über mich erfolgen.

Termine zur Anprobe:

Bitte mit Christoph Lange absprechen !

Ich werde dann in ausgewählten Zeiträumen Bestellungen annehmen und anschließend in Auftrag geben, so dass wir im Jahr je nach Nachfrage mehrere Bestelldurchgänge vornehmen können. Gerne kann darüber hinaus auch Kontakt zu mir aufgenommen werden, wenn zum Beispiel eine Mannschaft oder eine Gruppe für sich eine Sammelbestellung vornehmen möchte.

Da dies auch für mich Neuland ist, würde ich sagen, tasten wir uns gemeinsam an die Sache heran. Gerne bin ich auch für Feedback offen und dankbar.

Christoph Lange

(E-Mail: christoph.lange@tv-01-bohmte.de)