D1-Jugend freut sich über neue Spielkleidung

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die D1-Junioren Fußball unserer JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Donnerstag, dem 18.11.2021 im heimischen Sportpark Ovelgönne, denn Herr Andreas van der Meulen höchstpersönlich, Geschäftsführer von P + S Planung und Schlüsselfertigbau GmbH, Bremer Straße 24, 49163 Bohmte, Tel. 05471-959513, Mobil: 0172-4747464, Fax: 05471-959549, E-Mail: vdmeulen@ps-bauen.de, www.ps-bauen.de, ließ es sich nicht nehmen, einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneue Spielkleidung offiziell zu übergeben.

Seit fast 35 Jahren baut man gerne mit P + S Planung und Schlüsselfertigbau GmbH. Der persönliche Umgang ist bei den Kunden sehr geschätzt. Insbesondere im barrierefreien Wohnungsbau ist das Unternehmen einer der führenden Anbieter im Großraum Osnabrück und Münster. Mit dem Gesamtkonzept rund um das Bauen und Wohnen beweist P + S Planung und Schlüsselfertigbau GmbH ein Höchstmaß an Kompetenz und Flexibilität. Der Tätigkeitsbereich umfasst das Bauen, Modernisieren, Projektieren sowie den An- und Verkauf von Immobilien und Grundstücken. P + S kauft diskret und direkt an. Ein- und Mehrfamilienhäuser, auch renovierungsbedürftig, leer oder vermietet, auf Erbpacht oder Rentenbasis, zur Kapitalanlage und zur Bestandserweiterung, sowie Baugrundstücke oder Bauerwartungsland in Stadt und Landkreis Osnabrück sowie in Münster und dem Umland von Münster. Das Leitmotto von P + S Planung und Schlüsselfertigbau GmbH: ” Am Anfang steht die Idee, neuen Wohnraum zu schaffen”.  Für alle Fragen rund um die angesprochenen Themen steht euch P + S Planung und Schlüsselfertigbau GmbH unter den o.a. Kontaktdaten natürlich sehr gerne zur Verfügung. Informiert euch. Es lohnt sich.

Die Mannschaft und die Trainer bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin im Sportpark Ovelgönne bei Herrn Andreas van der Meulen für sein Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel das “bauliche Fundament” für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Das Foto zeigt Herrn Andreas van der Meulen (mittig stehend), die Trainer Tino Rauland und Thorsten Bäcker und die Mannschaft in ihren wunderschönen, neuen Outfits.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal der Firma P + S Planung und Schlüsselfertigbau GmbH in Bohmte !!!!!