C - Jugend unserer JSG Bohmte / Herringhausen freut sich über neue Präsentationsanzüge

Commovere GmbH aus Bohmte leistet großzügige Unterstützung

Ohne Unterstützung geht im Amateursport heutzutage nicht mehr viel. Auch die C1-Junioren Fußball unserer JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Hilfe, die sie von außerhalb erfahren. Aus diesem Grunde freuen sich Team und die beteiligten Vereine auch sehr über den großzügigen Beitrag zur Anschaffung eines neuen, frischen Satzes Präsentationsanzüge, dessen Erwerb absolut nötig war, gestiftet von der Firma Commovere GmbH Immobilienverwaltung, vertreten durch Frau Geschäftsführerin Monika Gramke persönlich, An den Königstannen 3, 49163 Bohmte, 05471-8021006, mail@commovere.com, www.commovere.com.

Commovere GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung. Ob im privaten oder gewerblichen Bereich berät Commovere GmbH die Kunden vollumfänglich in allen immobilienwirtschaftlichen Fragestellungen – von der Vermarktung über die Verwaltung bis zur Sicherstellung des laufenden Immobilienbetriebs. Commovere GmbH verfügt über eine umfassende Expertise. Was das Unternehmen ausmacht: Ihm liegt die Zufriedenheit der Kunden, der Vermieter und Mieter am Herzen. Dafür sind neben einem persönlichen Bezug und Kontakt auch ein regelmäßiger Austausch sehr wichtig. Commovere GmbH freut sich auf Ihren/Euren Anruf oder allgemeine Kontaktaufnahme. Oder schaut einfach mal auf der Internetseite des Unternehmens vorbei. Es lohnt sich.

Trainerteam und Mannschaft der C – Junioren der JSG  Bohmte/ Herringhausen bedankten sich jetzt am Dienstag, dem 11.04.2023, bei einem gemeinsamen Fototermin im Kanalstadion Herringhausen ganz herzlich und persönlich bei Frau Monika Gramke von der Firma Commovere GmbH in Bohmte.  Man versprach im übertragenen Sinne, ganz nach der Sponsorin, nach Kräften zu versuchen, das die Immobilie “Mannschaft und Erfolg” stets am Laufen bleibt.

Danke nochmal an die Commovere GmbH in Bohmte !!!!!