C1-Jugend freut sich über neuen Satz Trikots

Zahnärzte Scholl & Kollegen, Bohmte, sorgen für frische Spielkleidung

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die C1-Jugend-Fußballer der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Dienstag, dem 13.10.2020, denn Herr Jan-Peter Scholl höchstpersönlich, Zahnarzt bei Zahnarzt Scholl & Kollegen, Bremer Straße 7b, 49163 Bohmte, Tel.: 05471-771, Fax: 05471-9537260, info@zahnarzt-bohmte.de, www.zahnarzt-bohmte.de, ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen eines Fototermins in der Sporthalle Herringhausen einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneue Spielkleidung offiziell zu übergeben. Somit gehen die Jungs ab sofort bestens ausgestattet in ihre Spiele, und sehen auf dem Feld in ihren neuen Trikots obendrein auch noch topchic aus.

Was ist Zahnarzt Scholl & Kollegen? Zahnarzt Scholl & Kollegen befinden sich in den Praxisräumen der vielen von euch und aus der Umgebung bekannten Zahnärztin drs. C. G. M. Twickler, im Gebäude des jetzigen Action-Marktes in Bohmte. Zahnarzt Jan-Peter Scholl, der seit dem 01. Oktober 2019 als angestellter Zahnarzt in der Praxis tätig ist, hat diese zum 01.01.2020 übernommen. Drs. Twickler wird als angestellte Zahnärztin gemeinsam mit Herrn Scholl aber in der Praxis weiterarbeiten. Der Anspruch von Zahnarzt Scholl &Kollegen: Höchste Qualität bei Beratung, Behandlung und Service.  Das Ziel ist eine hochwertige zahnmedizinische Betreuung, bei der ihr im Mittelpunkt steht. Die Schwerpunkte liegen auf folgenden Leistungen:

• Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Hochwertiger Zahnersatz
  • Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie)
  • Parodontitisbehandlung
  • Zahnimplantate
  • Zahnärztliche Chirurgie

Die Vorsorge vor Erkrankungen und eine hochwertige Behandlung sind die Grundlage der Arbeit. Ihr seit herzlich eingeladen, euch von der Fachkompetenz und der Qualität der Praxis zu überzeugen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne an Zahnarzt Scholl und sein gesamtes Team wenden, unter den o.g. Kontaktdaten. Wie z.B. online euch euren Wunschtermin reservieren zu lassen.

Die Mannschaft und die Trainer Jürgen Kluge und Timo Helling bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Herrn Jan-Peter Scholl für das Engagement von Zahnarzt Scholl & Kollegen. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel ihre sportliche Vorsorge zu treffen, um dem Gegner jederzeit ihre weißen Zähne zeigen zu können. Nach dem obligatorischen Foto, welches Sponsor Jan-Peter Scholl stehend rechts zeigt, bedankte sich die Mannschaft noch mit einem kleinen Präsent beim Sponsor. Für die Zukunft sind unsere C- Jugendlichen nicht nur sportlich durch die überaus engagierte Trainerarbeit von Jürgen Kluge und Timo Helling gut gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit tollen Trikots ausgestattet.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal an Herrn Jan-Peter Scholl und Zahnarzt Scholl & Kollegen, eure Zahnärzte in Bohmte !!!!!