C 1-Jugend freut sich über neue Präsentations-Anzüge

Brechtefeld – Seeger + Partner GmbH Osnabrück leistet großzügige Unterstützung

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die C1- Jugend der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Dienstag, dem 31.05.2022, denn Herr Thorsten Otte-Witte höchstpersönlich von der Firma Brechtefeld – Seeger + Partner GmbH aus Osnabrück, Arndtstraße 49, 49078 Osnabrück, Tel. 0541-406990, Fax 0541-4069929, info@bsp-osnabrueck.de, www.bsp-vermessung.de, ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen eines Teamfotos im Bohmter Sportpark an der Ovelgönne, die Mannschaft zu besuchen, und ihnen ihre neuen Anzüge offiziell zu übergeben.

Die Brechtefeld – Seeger + Partner GmbH wurde 1988 in Osnabrück gegründet. So kann sie heute auf die Erfahrungen aus über 30 Jahren elektronischer Datenerfassung und -verarbeitung zurückgreifen und hat so die Möglichkeit, diese jederzeit mit modernsten Methoden und Technologien umzusetzen. An den Standorten in Osnabrück, Genthin, Sottrum und Lüneburg sorgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein Team von über 75 Spezialisten der Bereiche Vermessung, Geoinformationssysteme und GIS Datenerfassung, dafür, immer die idealsten Lösungen für die Kunden zu finden. Die Kernkompetenzen liegen in der Ortung, Vermessung und Dokumentation von Ver- und Entsorgungsleitungen sowie im Aufbau und Betrieb von Geoinformationssystemen. Im Laufe der Jahre konnte die BS+P GmbH schon viele Konzepte zur Zufriedenheit der Kunden entwickeln und umsetzen. Neben der Erbringung von Dienstleistungen bietet die BS+P GmbH spezielle, wegen Problemstellungen aus dem GIS- Umfeld, Lösungen in Form von Hard- und Software an. Die Produkte aus den Bereichen mobiles GIS, Handheld GPS und Straßenbewertung / Straßenkataster (NKF) findet ihr ebenfalls auf dieser Internetseite. Mit der Brechtefeld – Seeger + Partner GmbH findet ihr immer die richtige Lösung. Meldet euch unter den o.g. Kontaktdaten, es lohnt sich. Die BS+P GmbH freut sich über eure Kontaktaufnahme.

Die Mannschaft um die Trainer Jürgen Kluge und Timo Helling bedankte sich mit einem Teamfoto und einem kleinen Präsent im Sportpark Ovelgönne, in den nagelneuen Präsentations-Anzügen, bei Herrn Thorsten Otte-Witte von der BS+P Gmbh. Für die Zukunft sind die C1-Junioren nicht nur sportlich durch die überaus engagierte Trainerarbeit von Jürgen Kluge und Timo Helling gut und topchic gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit einem Top-Winteroutfit einheitlich ausgestattet. Die Anzüge können bereits in 12 Tagen, im allerbesten Rahmen den man sich vorstellen kann, perfekt eingeweiht werden. Denn vom 17.06. – 19.06.2022 nimmt das Team der JSG Bohmte/Herringhausen an einem internationalen Turnier in Sønderborg in Dänemark teil. Dort wird man auf Mannschaften aus Kroatien, Schweden, Norwegen, Niederlande, Tschechien, Dänemark und Deutschland treffen. Die Mannschaft freut sich schon ganz dolle auf die Turnierteilnahme und den Vergleich mit international spielenden C-Junioren-Teams. Hauptorganisator Jürgen Kluge, mit Unterstützung von Co-Trainer Timo Helling trainiert, hatte den Kontakt hergestellt. Die Fahrt wird finanziert durch Zuschüsse beider Vereine, Sponsoren und Eigenleistungen. Zum Turnier mitfahren werden auch 6 Väter, um die Mannschaft zu begleiten und heile nach Dänemark hin und zurück zu fahren. Bei den heutigen Spritpreisen ist so etwas auch nicht mehr selbstverständlich. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg beim Turnier und natürlich auch Viel Spaß.

Ganz Herzlichen Dank nochmal der Brechtefeld – Seeger + Partner GmbH aus Osnabrück !!!!!