Autohaus Pollert verlängert Bandenwerbung mit neuer Bande im neuen Design

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel.

Am vergangenen Mittwoch, den 31.08.2022 kam es zu einem Sponsoren-Termin mit dem Geschäftsführer Marc Eickschläger und seiner Frau Mette vom Volvo Autohaus Pollert E.Z. GmbH vom Standort Lübbecke. Seit vielen Jahren hing bereits eine Bandenwerbung des Autohauses auf dem Sportplatz an der Ovelgönne. Im Rahmen eines Umzugs des Autohaus an einen neuen Standort, wurde auch eine neue Bande für den Sportplatz im neuen Design erstellt. Dort ist auch die neue Anschrift „Rahdener Str. 129 in 32312 Lübbecke“ zu lesen. Zudem verfügt das Autohaus Pollert noch über einen weiteren Standort in Porta Westfalica im Erbeweg 20.

Marc Eickschläger und Lutz Zinke sind Geschäftsführer und Mette Eickschläger ist für den Marketingbereich zuständig. Die alte Bandenwerbung, die seit vielen Jahren am Sportplatz hing, musste der neuen Bande nun weichen und ist im Rahmen eines Fotos mit Bert Kemper, im TV 01 Bohmte zuständig seitens des Vorstands für den Sponsorenbereich, in Augenschein genommen worden.

Hier geht es zum Volvo-Autohaus Pollert

Ganz Herzlichen Dank nochmal für die langjährige Unterstützung des Vereins an die Geschäftsführung vom Volvo-Autohaus Pollert !!!