2. Damen freut sich über neuen Satz Badelatschen

Großvater von SG-Torfrau Leonie Freudenberg leistet großzügige Unterstützung

Solche Großväter braucht das Land. Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 2. Damen-Mannschaft der SG TV 01 Bohmte/FV Ostercappeln/SV Schwagstorf ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Samstag, dem 05.03.2022, denn die neuen Badelatschen mit Vereinslogo, gestiftet vom Großvater der SG-Torfrau Leonie Freudenberg, konnten im Rahmen eines Teamfotos im heimischen Bohmter Sportpark an der Ovelgönne erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

“Opa” Freudenberg ist glühender Fan seiner Enkelin Leonie, und verfolgt aufmerksam die Dinge rund um das Team der SG BOS, und die Leistungen seiner Enkelin. Das alles, und natürlich auch die warmen Worte seiner Enkelin führten dann dazu, das Opa Freudenberg sich gerne und bereitwillig zu einem Sponsoring “überreden” ließ.

Die Mannschaft um die Trainer Dieter Dirkes und Henrik Meyer, sowie Teammanagerin Alexandra Westermeyer bedankte sich mit einem kleinen Foto im heimischen Sportpark Ovelgönne, in den nagelneuen Badelatschen mit Logo, bei Leonie Freudenberg, die stellvertretend für ihren Großvater aus den Händen von Kapitänin Annika Dirkes noch ein kleines Präsent entgegen nahm, und versprach, dieses umgehend weiterzuleiten. Für die Zukunft sind die 2. Damen nicht nur sportlich durch die überaus engagierte Trainerarbeit von Dieter Dirkes und Henrik Meyer gut gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit Top-Badelatschen einheitlich ausgestattet. Jetzt können die Fußsohlen beim Duschen wenigstens nicht mehr nass werden.

Vielen, vielen lieben Dank nochmal an “Opa” Freudenberg !!!!!!