2. Damen freuen sich über neues Sommertrainings-Outfit

Bauzentrum Joachimmeyer aus Hunteburg stiftet neues Sommertrainings-Outfit

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 2. Damen.Mannschaft der SG TV 01 Bohmte/FV Ostercappeln/SV Schwagstorf ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Samstag, dem 05.03.2022, denn Herr Christian Joachimmeyer höchstpersönlich, Geschäftsführer des Joachimmeyer Bauzentrum GmbH & Co. KG, Streithorstweg 1, 49163 Hunteburg, Tel. 05475-92590, Fax 05475-925992, mail@joachimmeyer-bauzentrum.de, www.joachimmeyer-bauzentrum.de, ließ es sich nicht nehmen, die Mannschaft zu einem gemeinsamen Teamfoto vor dem Bauzentrum zu empfangen, und die neuen Outfits offiziell zu übergeben.

Bauzentrum JOACHIMMEYER

Baustoffe  •  Bauelemente  •   Bau-Fachmarkt  •   Fliesen  •   Galabau

Als starker Partner für Hand- und Heimwerker freut sich das Bauzentrum Joachimmeyer, Euch im Markt begrüßen zu dürfen. Sie unterstützen Euch bei Eurem Bauvorhaben mit einer umfassenden Produktpalette und einem vielseitigen Serviceangebot. Mit dem Bauzentrum Joachimmeyer an Eurer Seite wird aus Euren Bauplänen Wirklichkeit. Vertraut dabei auf die langjährige Expertise, die stetig weiterentwickelt und auf den neuesten Stand gebracht wird. Für einen ersten Überblick über die Leistungen könnt ihr Euch gern online in unserem Sortiments- und Servicebereich umschauen. Ihr könnt auch bequem per Mausklick im Onlineshop bestellen. Joachimmeyer liefert die bestellte Ware selbstverständlich zu Euch nach Hause. Wenn Ideen greifbar werden sollen, ist man auf kompetente und zuverlässige Partner angewiesen. Joachimmeyer packt mit an! Verlasst Euch auf das fachliches Know-how und profitiert von der langjährigen Erfahrung. In dem Baumarkt findet ihr eine große Auswahl an Baumaterial und Elektronik für Eure Wohnräume und Euren Garten. Schaut Euch in Ruhe auf der Website um und informiert Euch über das umfangreiche Serviceangebot. Meldet Euch beim Joachimmeyer Bauzentrum, es lohnt sich.

Die Mannschaft um die Trainer Dieter Dirkes und Henrik Meyer, sowie Teammanagerin Alexandra Westermeyer bedankte sich bei dem o,g, gemeinsamen Fototermin, sowie mit einem kleinen Präsent, bei Herrn Christian Joachimmeyer für das Engagement der Firma Joachimmeyer Bauzentrum GmbH & Co. KG. Das Foto zeigt die Mannschaft vor dem Bauzentrum in Hunteburg und stehend links Christian Joachimmeyer. Für die Zukunft sind die 2. Damen nicht nur sportlich durch die überaus engagierte Trainerarbeit von Dieter Dirkes und Henrik Meyer gut gerüstet, sondern sie sind jetzt noch besser mit einem Top-Sommeroutfit einehitlich ausgestattet.

Ganz Herzlichen Dank nochmal dem Joachimmeyer Bauzentrum GmbH & Co. KG in Hunteburg !!!!!