1. Herren Fußball freuen sich über einen Satz komplett frischer Spielkleidung

Trockenbau Schütz aus Bohmte leistet großzügige Unterstützung

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 1. Herren-Fußballer unseres TV 01 Bohmte sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Sonntag, dem 17. März 2024, denn Herr Andreas Schütz und sein Sohn Sebastian höchstpersönlich, die beiden Geschäftsführer von Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG, Osnabrücker Str. 3 oder Lise-Meitner-Straße 12, 49163 Bohmte, Tel. 05471-912865, Mobil: 0170-7301176, Fax: 05471-912867, E-Mail: info@trockenbau-schuetz.de, www.trockenbau-schuetz.de, ließen es sich nicht nehmen, einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneue Spielkleidung offiziell zu übergeben.

Brandschutz, Innenausbau, Komplettausbau oder auch z.B. Fliesenarbeiten, ein breit gefächertes Leistungsspektrum bietet euch die Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG. Gebt eure Böden und Wände in die Hände der Firma Schütz. Komplette Leistungen aus einer Hand und ein Kundendienst, der kompetent, schnell und zuverlässig arbeitet, bilden die Plattform der erfolgreichen Unternehmensphilosophie. Für alle eure Fragen zu diesen Themen, zu Wänden, Decken, Böden und mehr, steht euch die Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG unter den o.g. Kontaktdaten natürlich sehr, sehr gerne zur Verfügung. Informiert euch.

Die Mannschaft und Trainer Timo Schwarz bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Herrn Andreas Schütz und seinem Sohn Sebastian für das Engagement. Kapitän Fabian Habeck überreichte zudem Andreas und Sebastian Schütz als kleines Dankeschön einen Präsent-Teller. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel das “trockenbauliche Fundament” für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Das Foto zeigt Herrn Andreas Schütz (sitzend links neben Torwart Matthias Lange) und seinen Sohn Sebastian (sitzend rechts neben Lange), die Mannschaft in ihren nagelneuen Trikots und Trainer Timo Schwarz (stehend links) und Betreuer Lars Knostmann (stehend rechts). Im Anschluss konnten die neuen Trikots standesgemäß eingeweiht werden, mit einem überzeugenden 5:1-Heimsieg im Topspiel der Liga gegen den Tabellen-2. TuS Bersenbrück II U23.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal der Firma Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG in Bohmte !!!!!