1. Herren freut sich über Erweiterung ihres vorhandenen Training Top Sets

Sonnenstudio Louis Sun in Bohmte leistet großzügige Hilfe

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 1. Herren Fußball ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. Aus diesem Grunde freut sich das Team um die beiden Trainer Dirk Schomäker und Andre Sporleder auch sehr über die Unterstützung bei der Erweiterung ihres Training Top Sets, das durch die Neubesetzung auf den Trainerpositionen und im Betreuerstab, sowie der Kadererweiterung nötig wurde, durch das Sonnenstudio Louis Sun, Bremer Straße 55, 49163 Bohmte, Tel. 05471-309242, www.louis-sun.de, info@louis-sun.de, vertreten durch Herrn Geschäftsführer Alois Schmidt. Diese Unterstützung erfolgte bereits im Spätsommer letzten Jahres.

Natürlich schöne Bräune solltet Ihr nicht dem Zufall überlassen. Das Sonnenstudio Louis Sun in Bohmte legt als Spezialist für UV-Licht besonders großen Wert auf eine individuelle und hauttypgerechte Beratung. Auf diese Weise gelangt Ihr auf idealem und gesundem Weg zu Eurer ganz persönlichen Wunschbräune. Das Sonnenstudio Louis Sun in Bohmte steht für faire Preise, eine gepflegte Atmosphäre, ein zertifiziertes Studio, fachlich geschultes Personal, 16-jährige Erfahrung, modernste Röhren, kostenlose Beratungsgespräche und eine kostenlose Mobile App. Louis Sun steht Euch unter den o.g. Kontaktdaten, sowie persönlich im Studio (Mo-Fr 10.00-21.00, Sa 10.00-20.00) für Informationen natürlich gerne zur Verfügung.

Die Mannschaft und die Trainer bedankten sich jetzt unlängst bei einem gemeinsamen Fototermin bei Herrn Alois Schmidt für sein Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel möglichst oft auf der “Sonnenseite” des Fußballs zu stehen. Das Foto zeigt Herrn Schmidt (stehend in der Mitte). Durch die allgemeine Corona-Situation war diese Dankeschön-Aktion erst jetzt möglich.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal dem Sonnenstudio Louis Sun in Bohmte!!!!!