1. Herren freut sich über einen Satz nagelneuer Trikots

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 1. Herren Fußball unseres TV 01 Bohmte ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Sonntagmittag, dem 24.10.2021, denn Herr Andreas Schütz höchstpersönlich, Geschäftsführer von Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG, Lise-Meitner-Straße 12, 49163 Bohmte, Tel. 05471-912865, Mobil: 0170-7301176, Fax: 05471-912867, E-Mail: info@trockenbau-schuetz.de, www.trockenbau-schuetz.de, ließ es sich nicht nehmen, einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneue Spielkleidung offiziell zu übergeben.

Brandschutz, Innenausbau, Komplettausbau oder auch z.B. Fliesenarbeiten, ein breit gefächertes Leistungsspektrum bietet euch die Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG. Gebt eure Böden und Wände in die Hände der Firma Trockenbau Schütz. Komplette Leistungen aus einer Hand und ein Kundendienst, der kompetent, schnell und zuverlässig arbeitet, bilden die Plattform der erfolgreichen Unternehmensphilosophie. Für alle eure Fragen zu diesen Themen, zu Wänden, Decken, Böden und mehr, steht euch die Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG unter den o.g. Kontaktdaten natürlich sehr, sehr gerne zur Verfügung. Informiert euch. Es lohnt sich.

Die Mannschaft und die Trainer bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin, und einem Präsentkorb, im Sportpark Ovelgönne bei Herrn Andreas Schütz für sein Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel das “trockenbauliche Fundament” für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Das Foto zeigt Herrn Andreas Schütz (mittig stehend links), seinen Sohn (mittig stehend rechts), Betreuer Lars Knostmann, die Trainer Dirk Schomäker und Andre Sporleder (mittig stehend von links) und die Mannschaft in ihren wunderschönen, neuen Outfits. Die nagelneue Spielkleidung unserer Mannschaft konnte übrigens noch am selbigen Nachmittag erfolgreich mit einem 3:0-Sieg im Gemeindederby beim Hunteburger SV eingeweiht werden.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal der Firma Trockenbau Schütz GmbH & Co. KG in Bohmte !!!!!