Handball-1. Damen freuen sich über neue Trainingsanzüge und Pullover

Dein Energiebüro Bohmte und Büroservice Christiane Kleinfeld Bohmte sorgen für frische Ausstattung der 1. Handball-Damen

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 1. Damen der Handballabteilung des TV 01 Bohmte sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun bereits schon Ende September 2020, denn Herr Stefan Linkemeyer von Dein Energiebüro Bohmte, Bremer Straße 60, 49163 Bohmte, Tel.: 05471-8022238, Fax: 05471-8022239, e-mail: info@dein-energiebuero.de, www.dein-energiebuero.de, sowie Frau Christiane Kleinfeld vom Büroservice Christiane Kleinfeld, Lilienthalstraße 19, 49163 Bohmte, Tel.: 05471-2432, Fax: 05471-901615, e-mail: bueroservice@kleinfeld-bohmte.de, www.kleinfeld-bohmte.de höchstpersönlich, ließen es sich nicht nehmen, im Rahmen eines Fototermins in der Sporthalle an der Jahnstraße einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Mädels ihre nagelneuen Outfits offiziell zu übergeben. Somit gehen die Mädels ab sofort bestens ausgestattet in ihre Spiele, und sehen abseits des Feldes in ihren neuen Pullovern und Trainingsanzügen obendrein auch noch topchic aus.

Dein Energiebüro verfolgt seit 2008 strategisch und ständig die Entwicklung der Energiepreise auf dem Markt. Vor Ort berät Dein Energiebüro die Kunden aus allen Bereichen, wie z.B. Gewerbe, Industrie, Privatkunden und Kommunen und senkt dauerhaft und sicher deren Strom- und Gaskosten. Dein-Energiebüro vor Ort erstellt ein für euch abgestimmtes Konzept. Schaut euch auf der Webseite um und erfahrt alles zu den Leistungen. Solltet ihr Fragen oder Interesse an einem persönlichen Beratungsgespräch haben, zögert nicht und nehmt Kontakt auf.

Büroservice Christiane Kleinfeld kümmert sich seit 1997 um alle Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Immobilien und um Bürodienstleistungen. Die Gewerbeerlaubnis wurde von der IHK Osnabrück nach Zuverlässigkeitsprüfung gem. § 34c GewO erteilt. Die Schwerpunkte der Arbeit umfassen die Hausverwaltung, die Mietverwaltung und die Bürodienstleistungen. Seit also mehr als 20 Jahren hat sich der Büroservice Kleinfeld in Bohmte, Bad Essen, Ostercappeln, Belm, Osnabrück und Lemförde als zuverlässiger und kompeteter Partner im Bereich der Bewirtschaftung von Immobilien etabliert. Gerne wird ein individuelles Angebot erstellt. Schaut euch die Homepage an, und informiert euch über das Leistungsspektrum.

Mannschaft und Trainer bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Stefan Linkemeyer und Christiane Kleinfeld für das Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne der Sponsoren stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel ihre sportlichen “Angelegenheiten” zu optimieren, und dementsprechend auch zu verwalten. Nach dem obligatorischen Foto, welches Sponsor Stefan Linkemeyer stehend links, und Sponsorin Christiane Kleinfeld stehend rechts zeigt, bedankte sich die Mannschaft noch mit einem kleinen Präsent bei den Sponsoren. Der Saisonstart der Mädels wurde aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf Januar verschoben. Die Vorbereitung lief aber erfolgreich und man ist bereit für das erste Saisonspiel. Das Saisonziel ist der Aufstieg von der Landesklasse in die Landesliga. Für alle Ziele sind die 1. Damen Handball jetzt noch besser mit tollen Pullovern und Trainingsanzügen ausgestattet.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal an Herrn Stefan Linkemeyer von Dein Energiebüro Bohmte und Frau Christiane Kleinfeld vom Büroservice Kleinfeld Bohmte !!!!!