1. Damen und 2. Damen freuen sich über einen neuen Satz schöner Trikots

Modehaus Brörmann “Der Trendpunkt” in Bohmte leistet großzügige Unterstützung

Ohne Unterstützung geht im Amateursport heutzutage nicht mehr viel. Auch die Frauen-Fußballerinnen unserer SG TV 01 Bohmte/OFV Ostercappeln/SV Schwagstorf sind dankbar über jedwede Hilfe, die sie von außerhalb erfahren. Aus diesem Grunde freuen sich die beiden Teams und die beteiligten Vereine auch sehr über den großzügigen Beitrag zur Anschaffung jeweils eines neuen, frischen Satzes Trikots, dessen Erwerb absolut nötig war, gestiftet vom Modehaus Brörmann “Der Trendpunkt”, vertreten durch Herrn Geschäftsführer Frank Brörmann persönlich, Bremer Straße 62/64 und 65, 49163 Bohmte, Tel.: 05471-515 und 05471-8021287, Fax: 05471-4765, info@modehaus-broermann.de, www.modehaus-broermann.de.

Das Modehaus Brörmann “Der Trendpunkt” ist ein inhabergeführtes, lokales Einzelhandelsunternehmen der Bekleidungsbranche, mitten im Herzen Bohmtes am bekannten Shared-Space-Kreisel gelegen. 1953 erfolgte durch den Unternehmer Hubert Brörmann die Gründung. Nach 3 Jahren als fahrender Textilhändler zog man 1956 in ein Ladenlokal am Kirchplatz in Ostercappeln. Nach weiteren 3 Jahren zog man dann 1959 um nach Bohmte, und ist seitdem am heutigen Standort ein prägendes Bild der Ortschaft. Das Modehaus teilt sich auf in ein Damen- und Kinder-Fachgeschäft auf der einen Seite des Kreisels, sowie ein Herren- und Vereins-Fachgeschäft auf der schräg gegenüber liegenden Seite. Ob groß oder klein, ob jung oder alt, im Modehaus Brörmann “Der Trendpunkt” in Bohmte findet jeder sein passendes und auch trendiges Outfit. Euch erwartet nette und fachkompetente Beratung, und eine breite Palette an Serviceleistungen, wie z.B. Änderungswünsche, Umtausch, Geschenkverpackungen, Kundenkartei mit Bonusleistungen u.v.m. Informiert euch unter den o.g. Kontaktdaten, oder noch am allerbesten, schaut selber vorbei und taucht ein in die Welt der aktuellen und trendigen Mode für Jedermann. Wie auch immer, das Team des Modehauses Brörmann “Der Trendpunkt” in Bohmte freut sich sehr auf euren Besuch/Anruf. Es lohnt sich.

Das Trainerteam und die beiden Mannschaften unserer SG TV 01 Bohmte/OFV Ostercappeln/SV Schwagstorf bedankten sich jetzt am Mittwoch, dem 10.05.2023, bei einem gemeinsamen Fototermin im Sportpark Ovelgönne ganz herzlich und persönlich bei Herrn Frank Brörmann vom Modehaus Brörmann “Der Trendpunkt” in Bohmte. Stellvertretend überreichte die Managerin Frauenfußball in der SG, Alexandra Westermeyer, Herrn Brörmann als Dankeschön dabei auch einen Präsentkorb.  Herr Brörmann brachte zum Ausdruck, mit der Trikotspende zu unterstreichen, wie wichtig es dem Modehaus Brörmann als lokalem Einzelhändler ist, seine Verbundenheit zu Ortschaft und Vereinen zum Ausdruck zu bringen. Die Fußballerinnen versprachen, im übertragenen Sinne, ganz nach dem Sponsor, nach Kräften zu versuchen, in den neuen Trikots nicht nur chic auszusehen, sondern die sportliche Leistung der neuen Spielkleidung entsprechend anzupassen.

Danke nochmal dem Modehaus Brörmann “Der Trendpunkt” in Bohmte !!!!!