1. Damen Fußball freuen sich über neue Aufwärmshirts

PC Service & Mehr Guido Kröger leistet großzügige Unterstützung

Ohne Unterstützung geht im Amateursport heutzutage nicht mehr viel. Auch die 1. Damen Fußball der SG TV 01 Bohmte/OFV Ostercappeln/SV Schwagstorf sind dankbar über jedwede Hilfe, die sie von außerhalb erfahren. Aus diesem Grunde freuen sich Team und die beteiligten Vereine auch sehr über den großzügigen Beitrag zur Anschaffung eines neuen, frischen Satzes Aufwärmshirts, dessen Erwerb durch die Neubesetzungen im Trainer- und Betreuerstab, sowie der Kadererweiterung nötig wurde, gestiftet von der Firma PC Service & Mehr, vertreten durch Geschäftsführer Herrn Guido Kröger persönlich, Am Hügel 15, 49163 Bohmte, 05471-2574, gk-bohmte@t-online.dewww.pc-service-mehr.de.

PC Service & Mehr ist ein neu gegründetes Unternehmen in den Bereichen der Homepage-Erstellung und -Verwaltung, der PC-Hilfe und des -Service dazu, der Beratung, der Bürodienstleistungen und der Hilfe bei der Digitalisierung. Das Hauptaufgabengebiet ist die Erstellung von Internetseiten, für Ihren/Euren Betrieb, Ihren/Euren Verein oder auch für den Privatgebrauch zuhause. Desweiteren bietet PC Service & Mehr Hilfe bei Ihren/Euren PC-Problemen rundum PC, Drucker etc. an.  Gerne berät Herr Kröger Sie/Euch hierbei auch bei Neuanschaffungen und richtet die Geräte ein. In Sachen “Rund um den PC” ist PC Service & Mehr also Ihr/Euer kompetenter Ansprechpartner. Habt ihr Fragen, dann könnt Ihr Euch selbstverständlich gerne unter den o.g. Kontaktdaten melden, oder ihr füllt das Kontaktformular auf der Homepage von PC Service & Mehr direkt aus. PC Service & Mehr freut sich auf Ihren/Euren Anruf oder allgemeine Kontaktaufnahme. Es lohnt sich.

Trainerteam und Mannschaft der SG TV 01 Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf I bedankten sich jetzt am Samstag, dem 01.04.2023, bei einem gemeinsamen Fototermin im Sportpark Ovelgönne ganz herzlich und persönlich bei Herrn Guido Kröger von der Firma PC Service & Mehr in Bohmte. Zudem überreichte Spielerin Sara Melcher Herrn Kröger als Dankeschön auch noch einen Präsentkorb. Man versprach im übertragenen Sinne, ganz nach dem Sponsor, nach Kräften zu versuchen, die mannschaftseigene Festplatte stets auf Erfolg zu programmieren.

Danke nochmal an PC Service & Mehr in Bohmte !!!!!