Schwimmabteilung mit feierlichem Jahresabschluss

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder ein gemütlicher Jahresabschluss der TV 01 Bohmte- Schwimmabteilung durchgeführt werden. Im bis zum letzten Platz gefüllten Hallenbad-Cafe´ stand dabei zunächst eine kurze Abteilungsversammlung an, bevor der spannende Teil begann – die Ehrung der Schwimmerinnen und Schwimmer. Die Aktiven der Aufbaugruppen wurden für ihren Trainingsfleiß mit Urkunden bedacht, die Wettkampfschwimmer erhielten ihre Jahresmedaille – und als krönender Abschluss erfolgte die Bekanntgabe der Vereinsmeister! In der Wettkampfgruppe 3 freuten sich Carla Frerichs und Patrick Jüssen ebenso über ihren Pokal wie in der WK2 Charlet Nickel und Florian Krause. Als Vereinsmeister der Wettkampfgruppe 1 schließlich setzten sich mit deutlichem Vorsprung Annika Lekon und Christian Rolfes durch, die beide ebenfalls einen stattlichen Pokal mit nach Hause nehmen durften!

Anschließend sorgte der Hallenbad-Cafe´-Betreiber Serge Love mit seinem Team für einen leckeren Imbiss, bei dem in lockerer Atmosphäre das ein oder andere Gespräch über die Planungen und die Ziele für das Wettkampfjahr 2024 stattfand. Die Kreismeisterschaften in Quakenbrück Mitte Februar werden für die Aktiven und das Trainerteam um Jan Rieke, Antje und Jonas Henschel, Florian Krause und Annika Lekon eine erste Standortbestimmung darstellen.