WJE weiterhin auf Siegeskurs

TV 01 Bohmte – TuS Bramsche 13:8 (9:6)

Am Sonntagmittag hatte die weibliche E-Jugend vom TV 01 Bohmte TuS Bramsche zu Gast.Der Tabelle nach zu erwarten, fingen die Bohmterinnen in der 3:3- Formation gut an. Durch eine konsequente Abwehr und ein gutes  Angriffsspiel haben die Mädchen eine Führung von 9:6 bis zur Halbzeit erspielt. Nach der Pause wurde auf die bekannte Handballaufstellung gewechselt, so dass die Mädchen nun die Chance hatten nach einem gehaltenen Ball mit viel Tempo nach vorne zuspielen, um dort sicher abzuschließen. Somit gewann die Mannschaft das Heimspiel mit einem Endstand von 13:8.

Es spielten: Vanessa Hämmerling im Tor, Marlene Ring, Greta Otte (4), Jule Altewichardt, Sophie Dobrowski, Mia Flerlage, Charlene Ikotic, Anouk Alschner (5), Hannah Steuwer, Annika Klapproth(1), Lena Steuwer, Elin Gaideck (3), Nora Betker, Ruta Ansone