WJE sichert nächsten Sieg

TV 01 Bohmte – SV Holdorf II 15:3 (7:2)

Am vergangenen Sonntag stand für die weibliche E-Jugend des TV 01 Bohmte das Spitzenspiel an. Die Mädchen empfingen den zweitplatzierten  SV Holdorf II, dessen Team sowohl aus Mädchen als auch einigen Jungs besteht. Somit war der Respekt und die Nervosität groß und es wurde ein spannendes Spiel erwartet. Die Bohmterinnen haben von Anfang an bewiesen, dass sie die 2 Punkte nach Hause holen und weiterhin die Tabelle anführen wollen. Durch eine konsequente Verteidigung gelang es ihnen wenige Gegentore zu kassieren. Gleichzeitig konnten sie die Ballgewinne vorne immer wieder in Tore verwandeln, sodass es zur Halbzeit 7:2 stand. Auch in der zweiten Hälfte hat die Mannschaft Kampfgeist gezeigt. Sie schafften es schöne Torchancen zu erspielen und konnten somit ihre Führung ausbauen. Mit einem Endstand von 15:3 sind die Mädchen zufrieden vom Spielfeld gegangen. Hoffentlich gelingt ihnen auch nächsten Sonntag eine so gute Leistung, denn dann werden sie in Holdorf nochmal der gleichen Mannschaft gegenüberstehen.Für Bohmte spielten: Vanessa Hämmerling im Tor, Marlene Ring , Greta Otte (7), Mia Flerlage, Charlene Ikotic, Anouk Alschner (1), Hanna Steuwer, Annika Klapproth, Lena Steuwer, Elin Geideck (5), Nora Betker, Ruta Ansone (2)