WJE holt sicheren Sieg in Steinfeld

SV Falke Steinfeld – TV01Bohmte 7:22 (4:9)

Mit einer starken Abwehrleistung, hat die weibliche E-Jugend in Steinfeld gut ins Spiel gefunden. Die beiden stärksten Spielerinnen von Steinfeld wurden aus dem Spiel genommen, sodass die gegnerische Mannschaft nicht viele Torchancen erhielt. Nach einigen Ballgewinnen konnten die Mädchen schnell nach vorne spielen und somit schon zur Halbzeit eine Führung mit 5 Toren erzielen.Nach der Halbzeit wurde von der 3:3 Formation zur regulären Handballaufstellung gewechselt. Steinfeld kam auch so kaum zu Torwürfen. Zudem wurden die schnellen Angiffe sicher zu Toren verwandelt, womit die Führung immer weiter ausgebaut werden konnte. Die Bohmter Mannschaft konnte also mit einem sicheren Sieg nach Hause fahren.

Torschützinnen: Anouk Alschner (9), Greta Otte (7), Annika Klapproth (3), Mia Flerlage (2) und Charlene Ikotic (1)