WJE holt den nächsten Sieg

TV 01 Bohmte – GW Mühlen 15:4 (9:1)

Am Sonntagmorgen hatte die weibliche E-Jugend vom TV 01 Bohmte GW Mühlen zu Gast.Wie der Tabelle nach zu erwarten war, fanden die Bohmterinnen zunächst in der 3:3-Formation gut ins Spiel. Durch eine konsequente Abwehr und ein gutes Angriffsspiel haben die Mädchen eine Führung von 9:1 bis zur Halbzeit erspielt.Nachdem nach der Pause auf die bekannte Handballaufstellung gewechselt wurde, hatten die Mädchen die Chance nach einem gehaltenen Ball mit viel Tempo nach vorne zu spielen, um dort sicher abzuschließen. Somit gewann die Mannschaft ihr erstes Heimspiel mit einem Endstand von 15:4.

Es spielten: Vanessa Hämmerling im Tor, Marlene Ring (1), Greta Otte (7), Jule Altewichardt (1), Sofie Dombrowski, Mia Flerlage, Charlene Ikotic, Anouk Alschner (5), Hanna Steuwer, Annika Klapproth (1), Lena Steuwer