WJD sichert 1. Saisonsieg

TSG Burg Gretesch – TV 01 Bohmte 12:13 (8:9)

Am Sonntagnachmittag bestritten wir unser erstes Spiel bei der TSG Burg Gretesch. Spielerisch waren wir den Gastgebern überlegen, aber leider konnte man uns die Nervosität anmerken. Wir machten ungewohnte technische Fehler und trafen häufig Pfosten oder die Latte. Am Ende konnten wir uns knapp durchsetzen und gewannen unser erstes Spiel 13:12 (9:8). Es folgt ein spielfreies Wochenende und in 2 Wochen empfangen wir die Mannschaft von Wallenhorst 2 in heimischer Halle.

Es spielten: Amelie Gleich (5), Moja Rademann (5), Greta Otte (3), Charlotte Westermeyer, Ariana Gjonaj, Elin Gaideck, Johanna Klöker, Leah Hugo, Luisa Grewe, Hanna Treseler, Hanna Neumann, Lara Langheim und Vanessa Hämmmerling im Tor