WJD gewinnt in Bissendorf

TV Bissendorf-Holte – TV 01 Bohmte 5:20 (2:9)

Am Sonntag bestritten wir das erste Spiel der Rückrunde. Das Hinspiel konnten wir deutlich für uns entscheiden, jedoch wollten wir den Gastgeber Bissendorf nicht unterschätzen.
Von Beginn an standen wir in der Abwehr gut und zwangen so den Gastgeber zu Fehlpässen und technischen Fehlern. Ein großer Rückhalt war zudem Emelie Gerlitz im Tor.
Im Angriff konnten wir endlich unser Tempospiel zeigen und konnten so einfache Tore erzielen. Am kommenden Wochenende wartet das entscheidende Spiel gegen Burg Gretesch auf uns, um Sieger der Vorrundengruppe zu ermitteln.

Es spielten Amelie Gleich (7), Moja Rademann (6), Arjana Gjonaj (4), Charlotte Westermeyer (2), Johanna Klöker (1), Hanna Neumann, Leah Hugo, Halima Jegna, Maria Julov, Lara Langheim, Selina Just, Luisa Grewe und Emelie Gerlitz im Tor