WJD ist Gruppensieger

Am Sonntag ging es für die Mädels aus der WDJ zum letzten Spiel in der Vorrunde nach Wallenhorst. In der Abwehr standen wir gut zusammen und haben uns gegenseitig ausgeholfen. Im Angriff haben wir mit viel Tempo gespielt und konnten durch technische Fehler der gegnerischen Mannschaft einige schnelle Tore erzielen, sodass wir bei einem Endstand von 5:24 die beiden Punkte aus dem letzten Spiel in der Vorrunde mit nach Bohmte nehmen konnten. Damit schließen wir die Vorrunde mit dem 1. Platz ab und spielen im nächsten Jahr die Rückrunde in der Regionsoberliga.

Es spielten: Vanessa Hämmerling im Tor, Johanna Klöker, Greta Otte (5 Tore), Hanna Treseler (1 Tor), Hanna Neumann, Leah Hugo, Charlotte Westermeyer (1 Tor), Amelie Gleich (9 Tore), Selina Just (1 Tor), Luisa Grewe, Moja Rademann (5 Tore), Arjana Gjonaj (2 Tore)