WJC unterliegt gegen Osterfeine

TV 01 Bohmte – SV SW Osterfeine 21:30 (11:17)

Am Samstag empfingen wir die Gäste aus Osterfeine. Die Favoritenrolle lag klar bei den Gästen, die bislang noch keine Niederlage zu verzeichnen hatten. Dennoch war die Motivation groß, die Punkte nicht so einfach herzugeben. Von Beginn an waren wir in der Abwehr wach und machten es den Osterfeinern schwer zum Torabschluss zu kommen. Jedoch fehlte im Angriff der Zug zum Tor und wir hatten viele Fehlpässe. Die Gäste haben dies genutzt und konnten nach 15 min bereits 5:13 führen. Nach unserem Timeout waren wir konzentrierter und konnten zur Halbzeit auf 11:17 verkürzen.
Nach der Pause kamen wir gut ins Spiel zurück und konnten in der 36 min nochmals auf 18:22 verkürzen. Leider ließen dann die Kräfte und die Konzentration nach. Am Ende konnten die Gäste einen 21:30 Sieg einfahren.

Es spielten Lisa Otte (10), Liv Ringleb (5), Finja Köppe (3), Elisabeth Bien (3), Alice Grewe, Pia Ostholthoff, Clara Westermeyer, Celina Oelmann, Moja Rademann und Karlotta Fietz im Tor.