WJB verliert verdient

Rot-Weiss Damme – TV 01 Bohmte 25:14 (15:8)

Im dritten Saisonspiel waren wir zu Gast bei Rot-Weiss Damme. Nach den zwei bisherigen Erfolgen wollten wir direkt da anknüpfen und die nächsten 2 Punkte einfahren.
Das Spiel daraufhin lief alles andere als rund für die Bohmter Mannschaft. Man startete unkonzentriert und ideenlos und lag somit auch nach 3 Minuten mit 3:0 zurück. Man festigte sich daraufhin ein wenig, aber gegen die gut organisierte Deckung aus Damme war der Angriff einfach zu wenig zielstrebig. Es ging mit einem verdienten Halbzeitrückstand von 15:8 in die Kabine.
Auch in der zweiten Halbzeit schaffte man es nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen und musste sich schlussendlich eine verdiente 25:14 Niederlage hinnehmen.
Am nächsten Wochenende steht direkt der nächste Kracher an. Im ersten Heimspiel der Saison erwartet man den bisher ungeschlagenen Tabellenführer als Höltinghausen.

Es spielten: Karlotta Fietz im Tor, Annchristin Hörsemann (5), Jella Bauschulte (4), Anna-Lena Stolte (3), Lina Rademann (1), Melina Holm (1), Clara Westermeyer, Mia Johannsen und Melissa Wedel