MJE unterliegt verdient

TV 01 Bohmte – TuS BW Lohne 7-15 (3-3)

Zum letzten Spiel der Vorrunde hatten wir den TuS BW Lohne zu Gast. Nach dem Sieg im Hinspiel hatten wir berechtigte Hoffnungen auf einen erneuten Erfolg.
Das Spiel startete Ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzten und so ging es mit 3-3 in die Halbzeit. Hochmotiviert gingen wir in die zweite Hälfte und gingen auch schnell in Führung. Doch dann haben wir leider komplett den Faden verloren, verloren oft den Ball und vernachlässigten die Deckungsarbeit. Einzig Anton Gleich, mit einer vorbildlichen Abwehrleistung, stemmte sich gegen die drohende Niederlage, konnte sie aber nicht verhindern. Unterm Strich stand ein verdienter Sieg der Gäste!
Dieses Spiel zeigt uns deutlich auf, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben. Wir freuen uns aber schon auf die Hauptrunde um zu zeigen, wie wir uns weiterentwickelt haben.

Es spielten:
Linus Pottschmidt, Louis Bronswick, Anton Gleich (1), Alexandr Lubinets, Felix Niemann-Meinberg (3), Timo Nowak, Maximilian Macho, Philipp Grewe, Elias Dammer (3)