Gute Leistung der männlichen E-Jugend in Lemförde

TuS Lemförde – TV 01 Bohmte 16:8 (9:4)

Je eine Halbzeit wurde “2x 3 gegen 3” und “6 gegen 6” gespielt. In der ersten Hälfte erspielten wir uns gute Torchanchen, waren aber vor dem Tor noch zu aufgeregt. In der Deckung waren die Hausherren aufmerksamer und führten verdient mit 9:4.
Mit dem Wiederanpfiff und dem damit verbundenen Wechsel aufs ganze Spielfeld, fiel es uns schwer klare Zuordnungen beizubehalten. Mit zunehmender Spieldauer wurde es besser, bevor uns am Ende die schwindenden Kräfte zu schaffen machten.
Unterm Strich war es eine 16:8 Niederlage, mit der wir aber gut leben können. Erfreulich war, dass wir insgesamt 4 Torschützen hatten und jeder alles gegeben hat!

Es spielten:
Johannes Westermeyer (1), Louis Bronswick (2), Anton Gleich (3), Alexandr Lubinets, Felix Niemann-
Meinberg (2), Sebastian Tietz, Maximilian Macho