2. Herren weiterhin sieglos

TuS Lemförde – TV 01 Bohmte 33:25 (14:16)

Beim Auswärtsspiel gegen den TuS Lemförde am Samstagabend konnte die zweite Mannschaft des TV 01 Bohmte erneut keinen Sieg feiern. Sören Lahmanns Team zeigte zwei verschiedene Halbzeiten und konnte sich nach einer umkämpften ersten Hälfte eine Pausenführung von 14:16 erarbeiten. Nach Wiederanpfiff agierten die Bohmter allerdings vermehrt ideenlos, wodurch der Vorsprung schnell egalisiert wurde. Zudem fehlte dem TV 01 oft das Spielglück, weshalb das Offensivspiel hektischer wurde. Lemförde nutze die sich häufenden Fehler in der zweiten Hälfte aus und konnte sich absetzen. Somit verlor Bohmte das Spiel deutlich mit 33:25.

Die Bohmter Torschützen waren Simon Klaser (6), Andreas Köppe (4), Timo Klausing (3), Ansgar Wecks (3), Tom Obier (2), Raphael Langer (2), Nico Gärthöffner (2), Sebastian Petschull (2) und Lukas Meyer (1)