2. Herren unterliegt in Dinklage

Am Samstagnachmittag fuhr die 2. Herren des TV01 Bohmte zu dem vorletzten Auswärtsspiel der Saison. Gastgeber war der derzeitige Tabellenvorletzte TV Dinklage II. Mit einem kleinen Kader wollteman den Negativtrend der letzten Wochen wieder ausbessern und einen Sieg mit nach Hause nehmen.Dennoch kam die Mannschaft nicht richtig in’s Spiel und es fehlte die Präzision im Abschluss. Damit konnte man das erste Tor erst nach 10 Minuten erzielen.

Aber erst ab Mitte der ersten Halbzeit wurde der Abschluss besser. Den Vorsprung, den sich Dinklage bis dahin ausgearbeitet hatte, konnte Bohmte nicht mehr einholen, da auch darauffolgend zu viele Fehlwürfe zu erkennen waren. Am Ende musste man sich 27:23 geschlagen geben. Ein Großer Dank geht an die A-Jugendlichen Nico, Florian und Lukas, welche sich bereit erklärt hatten, die Mannschaft bei diesem Spiel zu unterstützen.

Es spielten: Stefan Mellentin im Tor, Andreas Köppe (6), Nico Gärthöffner (5), Niklas Wilker (3), Raphael Langer (3), Benedikt Placke (2), Jan-Matthis Niermann (2), Sebastian Petschull (1), Florian Düsing (1), Timo Klausing, Tim Cameier und Lukas Meyer